Das Wuppertaler Sommer-Top Magazin Performance, Mäzen, Erfolgsfrauen

Wuppertal · Das aktuelle Sommerheft des Wuppertaler Top Magazins ist auf dem Markt: Es steckt voller Bilder und Geschichten, die die zahlreichen Facetten dieser Stadt auf ganz individuelle Weise widerspiegeln.

Der Wuppertaler Kinderarzt Olivier Mboma ist auch als Künstler aktiv.

Foto: Bettina Osswald

Der thematische Bogen spannt sich diesmal besonders weit: Er reicht von Samu/elle Striewski mit Philosophie, Performance und Drag über ein Portrait des Wuppertaler Kulturkenners und Kunstmäzens Eberhard Robke oder den Kinderarzt und Künstler Olivier Mboma über Lothar Noll, der Tiertransporte bei der Fluglinie KLM begleitet hat, bis hin zu Norbert Tetzlaff, der für sich und seine Koi-Karpfen auf dem Ölberg einen Japan-Garten schuf.

Dr. Carmen Mayer aus Heckinghausen hat es an der Börse zur Millionärin gebracht und ein Buch darüber geschrieben.

Foto: Dr. Carmen Mayer/Dr. Carmen Mayer

Darüber hinaus bietet das Sommer-Top ein großes Special voller vieler erfolgreicher Wuppertaler Geschäftsfrauen aus den unterschiedlichsten Bereichen von Wirtschaft, Medizin, Kultur, Handwerk, Lifestyle und manchem mehr. Der Event-Bereich des Magazins blickt vielfarbig und mit vielen Fotos beispielsweise zurück auf den rauschenden Theaterball oder den ebenfalls sehr gut besuchten Sommerempfang der IHK – beides Ereignisse in der Historischen Stadthalle.

News aus den Segmenten Mobilität und Grillen gibt’s außerdem im Heft – sowie eine mehrseitige Strecke mit Terminen und mehr der „Wuppertaler Kulturpartner“.

Das aktuelle Sommerheft des Wuppertaler Top Magazins gibt es für fünf Euro im ausgewählten Zeitschriftenhandel.

Foto: Top Magazin

Und last but not least blickt das Sommerheft des Top Magazins in den benachbarten EN-Kreis, wo es zum Beispiel im Schwelmer Haus Martfeld eine Ausstellung über Erich Bitter zu sehen gibt – den Mann, der seine eigene Automarke erfand.