Die Wuppertaler Frühjahrs-Ausgabe Top Magazin: Gesichter, Trends und andere Länder

Wuppertal · Der Frühling kommt ja nicht so recht in Fahrt. Die Frühjahrsausgabe des Wuppertaler Top Magazins aber ist pünktlich am Start.

In seiner Freizeit ist der Wuppertaler Archäologe Dr. Boris Burandt (Mitte) Teil der römischen „Legio XXI Rapax“. Im wirklichen Leben leitet er als Direktor das Museum Burg Linn in Krefeld.

Foto: Andrzej Stasiukiewicz

Auf beinahe 120 Seiten präsentiert das Heft eine facettenreiche Vielfalt von Wuppertaler Menschen, Themen und Ereignissen. Es geht um den Experimental-Archäologen Boris Burandt, der sein Historik-Hobby, die Römerzeit, zum Beruf gemacht hat.

Oder um den Didgeridoo-Virtuosen Marvin Dillmann, der mit dem Bollywood-Megastar Arjit Singh auf großer Tour war. Außerdem zeigt das neue Top Magazin die vielen Gesichter von Mona Kubat – sie ist nicht nur DJane und Künstlerin, sondern auch Bestatterin.

Das aktuelle Wuppertaler Frühjahrs-Top gibt es jetzt für fünf Euro im ausgewählten Zeitschriftenhandel.

Foto: Top Magazin

Geographisch entführt das druckfrische Magazin seine Leserinnen und Leser in gleich vier skandinavische Länder, nach Dubai sowie nach New York, wo die gebürtige Wuppertalerin Nanette Braun lebt und für die UN arbeitet. Was das Thema Trends angeht, bietet das Frühjahrs-Top-Heft zahlreiche Neuigkeiten aus den Sektoren Hochzeit, Mobilität sowie Immobilien, Wohnen und Garten.

Außerdem gibt’s Blicke auf einige gesellschaftliche Wuppertaler Ereignisse mit vielen Gästen – plus eine Vielzahl von Seiten, auf denen sich einige der wichtigsten Kultur-Locations der Stadt vorstellen und über ihre in nächster Zeit auf dem Programm stehenden Ereignisse informieren.