Leserbrief „Für anstehende Saison mehr Unterstützung wünschenswert“

Wuppertal · Betr.: Fußball-Regionalligist WSV

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Dennis Wiesemann

Der WSV ist fast durch und auf der Zielgeraden für die kommende Saison angekommen. Gerade beim Emscherinsel-Cup in Oberhausen kürzlich konnte man gegen den KFC Uerdingen und den tollen Gastgeber RWO die ersten sehr guten Züge für die anstehende Saison erkennen.

Wie schön, mal wieder den Hauch von internationalem Fußball zu fühlen, wo es beim Cup gegen die U21 des englischen FC Middlesbrough ging. Die Europameisterschaft war sicherlich mit Slowenien, das sein Basecamp im Tal hatten, eine klasse Werbung für den WSV. Nicht zuletzt auch durch den Besuch des UEFA-Präsidenten Čeferin fiel Licht ins Tal. Hier hat die Stadt mit allen Unterstützern und Förderern „Hand in Hand“ klasse Arbeit geleistet.

Mit neuem, motiviertem Trainergespann, einem klasse sportlichen Leiter, dem jüngst ergänzten Vorstand und einer Mannschaft aus Erfahrung und neuem Elan kann die neue Saison tatkräftig für alle Fans und Unterstützer nun endlich loslegen. Für die anstehende Saison wäre mehr Wuppertaler Unterstützung wünschenswert. Durch eine Dauerkarte oder den
regelmäßigen Besuch im Stadion bekommt der WSV durch uns „Wuppertaler“ mehr Planungssicherheit.

Und gerade bei herrlichem Sommerwetter ist der Weg ins schöne, im Grünen gelegene Stadion an der Wupper einen Besuch allemal wert. 70 Jahre Wuppertaler SV bedeutet auch „Wuppertaler Aufschwung in der Luft“.

Dennis Wiesemann

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!