Handball-Bundesliga Coroplast bleibt auf der BHC-Brust

Wuppertal / Solingen · „Coroplast Tape“ und der Handball-Bundesligist Bergischer HC haben das Sponsoring im Rahmen einer „Top-Partnerschaft“ um zwei weitere Spielzeiten bis Sommer 2024 verlängert und nach Angaben des BHC zugleich erweitert.

Von li.: Jörg Föste (BHC-Geschäftsführer), Marcus Söhngen (stellv. Vorsitzender der Geschäftsführung der Coroplast Group und Geschäftsbereichsleiter von Coroplast Tape), Jens Kaufmann (globaler Vertriebsleiter von Coroplast Tape) und Philipp Tychy (BHC-Geschäftsführer).

Foto: Andreas Fischer

Der Spezialist für technische Klebebandlösungen mit Stammsitz im Bergischen ziert somit auch in den kommenden beiden Bundesliga-Spielzeiten die Trikotbrust der Bergischen Löwen.

„Gerade in schwierigen Zeiten bewähren sich gute Partnerschaften. Wir sind froh über die Möglichkeit der Verlängerung der Partnerschaft zwischen Coroplast Tape und dem BHC auch um deutlich zu machen, dass wir für unsere Lebensweise, Ideale und schlicht die Dinge, die wir mögen, arbeiten und leben“, so Marcus Söhngen, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Coroplast Group und Geschäftsbereichsleiter von „Coroplast Tape“.

„Unsere Partnerschaft mit Coroplast Tape ist bereits nach einem Jahr von einem besonderen Vertrauen, einer hervorragenden Zusammenarbeit und stetiger Kommunikation geprägt. Wir sind sehr dankbar, dass wir uns in einer Gesamtsituation, die in nahezu allen Bereichen der Gesellschaft mehr denn je von massiven Herausforderungen geprägt ist, auf unseren Top-Partner verlassen können. Aus diesem Grund freuen wir uns ganz besonders, gemeinsam mit Coroplast Tape, seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in die Zukunft zu gehen“, so BHC-Geschäftsführer Philipp Tychy.