Endoklinik im Klinikum Arrenberg „Kompetent und freundlich“

Wuppertal · Betr.: Endoklinik im Klinikum Arrenberg

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Rundschau

Nach einem Sturz auf meine linke Schulter hatte ich den Vorfall von einem Orthopäden überprüfen lassen. Dieser stellte nichts fest und gab mir eine Verordnung zur Physiotherapie mit.

In der Physiotherapie-Praxis „In der Varresbeck“ angekommen, teilte mir Herr David Saurwein mit, dass meine Schulter einer weiteren Untersuchung bedarf. So kam ich in die „Schulterpraxis Wuppertal“, die von Herrn Dr. Gekle geleitet wird. Dieser erkannte schnell, dass ein Band abgerissen war und meine Knochen bereits diverse Schäden genommen hatten.

Somit war eine OP mit einer Prothese angesagt, die Herr Dr. Gekle (Oberarzt) im Krankenhaus Arrenberg zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführte.

Die Station 4 in Haus 2 wird von kompetenten und freundlichen Schwestern und Pflegern geführt. Stets wurde ich gefragt, ob es mir an irgend etwas fehlt. Das war meine liebe Frau, die mich aber jeden Tag besuchte. So geht mein Dank (chronologisch) an folgende: David Saurwein, Dr. Gekle, Dr. Jakobs und das gesamte Team der Station 4 in Haus 2 der Endoklinik im Arrenberger Klinikum.

Christian Haarhaus

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!