Fußball-Regionalliga: WSV-Gespräch mit Lukas Fedler Stücker: "Vernünftige Regelung finden"
Wuppertal · Wie geht es weiter mit Lukas Fedler beim Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV? Darum ging es in einer Unterredung, die der vom Training freigestellte Innenverteidiger und sein Vater am Montag (14. November 2016) mit Vorstandsmitglied Lothar Stücker führte.
"Wir hatten ein sehr offenes und gutes Gespräch", sagte Stücker auf Anfrage der Wuppertaler Rundschau. "Das Resultat teilen wir kurzfristig mit — in den nächsten Tagen. Wir werden eine vernünftige Regelung finden, die im Sinne von Lukas Fedler und dem Verein ist."
Sportdirektor Manuel Bölstler und Cheftrainer Stefan Vollmerhausen hatten zuvor mehrfach betont, dass sie keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit sehen. Die Gründe für die Suspendierung blieben zwar intern, Bölstler hatte auf einer Pressekonferenz allerdings von "Eskapaden" außerhalb des Platzes gesprochen.
Für das Pokal-Viertelfinale am Sonntag (20. November 2016) beim Oberligisten SC Düsseldorf-West verkauft der WSV ab Dienstag (17.30 Uhr) Karten im Fanshop in der Elberfelder Rathaus Galerie. Stehplatztickets kosten 11 (Vollzahler) bzw. 8 Euro (ermäßigt). Der SC bietet sie auch im Internet an (hier klicken!). Gespielt wird ab 19 Uhr im Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich.