Im Wuppertaler Brauhaus Vorverkauf für 13. Neujahrskonzert gestartet
Wuppertal · Die Sparda-Bank präsentiert am 19. Januar 2025 (Sonntag) um 11 Uhr das 13. Neujahrskonzert des Bundesbahn-Orchesters Wuppertal im Wuppertaler Brauhaus. Der Erlös ist für den guten Zweck bestimmt. Der Vorverkauf hat begonnen.
Bei dem Frühschoppenkonzert unter der Leitung von Alexander Sojka erwartet die Gäste ein bunter Musikmix von Klassik bis Pop sowie traditionelle Polkas und Märsche. Durch die Veranstaltung führt wieder der Wuppertaler Moderator Klaus A. Flieger.
Auch in diesem Jahr unterstützt die Sparda-Bank zusammen mit dem Bundesbahn-Orchester Wuppertal und dem Wuppertaler Brauhaus wieder ein gemeinnütziges Projekt. Der Reinerlös aus dem Kartenverkauf kommt dieses Mal komplett der Arbeit des Kinder-Tisches Vohwinkel zugute. Der Verein ist Träger der Kinder-Tafel Vohwinkel und des betreuten Spielplatzes Sternpunkt. Seit 2009 engagiert er für die gesunde Ernährung, Bildung und Freizeitgestaltung von Kindern in Vohwinkel.
Die Eintrittskarten sind ab sofort in der Filiale der Sparda-Bank in Wuppertal, beim Bundesbahn-Orchester Wuppertal sowie im Wuppertaler Brauhaus erhältlich. Die Preise für die Karten liegen in Kategorie eins bei 15 Euro und in Kategorie zwei bei zehn Euro. Es besteht freie Platzwahl.