Sommerheiß: Das neue TOP

Wuppertal · Um sich Kühlung zuzufächeln, ist es leider zu dick und zu schwer: Das aktuelle Sommerheft des Wuppertaler TOP Magazins ist da — mit 122 Seiten und einem Extra-Special zum Thema Gesundheit.

Der Wuppertaler Klaus Werner und ein Modell aus seiner spektakulären Sammlung von Renn-Oldtimern.

Foto: Manfred Görgens

Dieses Special, das herausnehmbar im Heft steckt, ist ein eigenes Produkt: Auf fast 70 Seiten geht's hier um beinahe sämtliche Facetten des menschlichen Körpers — und zwar in jedem Alter. Vorsorge, Heilung, Ernährung, Fitness: Das Spektrum ist so breit gefächert, wie sich das Thema Gesundheit heute und in Zukunft darstellt.

Das Wuppertaler TOP Magazin-Sommerheft gibt es für vier Euro im ausgewählten Zeitschriftenhandel.

Foto: Rundschau

Darüber hinaus bietet das TOP-Sommerheft eine ganze Reihe von Anregungen, was man machen könnte, wenn die Temperaturen dauerhaft über der 30-Grad-Marke liegen: Lesen — zum Beispiel das neue Buch der aus Wuppertal stammenden NDR-Moderatorin Bettina Tiedjen. Cabrio fahren — zum Beispiel in einem superseltenen Renn-Oldtimer, wie der Wuppertaler Klaus Werner sie verkauft. Verreisen — zum Beispiel auf die Malediven mit individuellen TOP Magazin-Tipps im Gepäck. Oder Motorrad-Cruisen — mit einer Zwölf-Zylinder-Maschine, wie sie sich der Wuppertaler Frank Ohle selbst gebaut hat.

Zwei Hefte in einem: Das neue TOP Magazin mit dem 68 Seiten starken Gesundheits-Special.

Foto: Rundschau

Außerdem gibt's viele Storys über Kunst und Kultur, Architekten und Fotografen, Firmenchefs und Unternehmen — sowie einige Bilder von der Geburtstagsfeier, zu der DGB-Chef Reiner Hoffmann, der aus Wuppertal kommt, auch Kanzlerin Angela Merkel eingeladen hatte. Und sie war da ...