Waldbühne Hardt Freikarten für Flutopfer und Fluthelfer
Wuppertal · Die einen haben viel ertragen, die anderen viel geleistet: Daher will die Wuppertaler Veranstaltergemeinschaft „the bowl“ jetzt gemeinsam mit der Rundschau Flutopfern und Fluthelfern mit 100 kostenlosen Tickets für die anstehenden Konzerte auf der Waldbühne Hardt eine Freude machen.
Es gibt mit Sicherheit mehr als genug Menschen, die nach den Krisenstunden und -tagen des Hochwassers etwas musikalische Zerstreuung gebrauchen können. Daher stellt „the bowl“ (dahinter stehen der Live Club Barmen, die „börse“ und die Konzertagentur Grebe) für vier Konzertfrühling-Events auf der Waldbühne je 25 Freikarten zur Verfügung. Dabei geht’s um folgende Abende:
Donnerstag, 12. August: Mr. Hurley & Die Pulveraffen
Samstag, 14. August: Staubkind
Sonntag, 15. August: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys
Freitag, 10. September: Horst Wegener & Band
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, muss nur eine Mail mit dem Stichwort „Flut“ sowie seinem Wunschkonzert an verlosung@wuppertaler-rundschau.de schicken und in einem Satz erklären, inwiefern sie oder er Opfer der Flut ist und/oder wo die Helfer geholfen haben. Marcus Grebe von „the bowl“: „Es können sich auch gerne ganze Gruppen von Feuerwehr, THW oder Sonstige melden. Ein Nachweis ist nicht nötig, wir setzen Vertrauen in die Wuppertaler.“