Vereinsmitglied Claudius Zymla ließ mit seinem Pflegedienst eigens für das Fotoevent T-Shirts anfertigen. Begleitet wurde die Aktion vom früheren U17/18-Nationalspieler Dennis Buschening, der bereits mit Mario Götze zusammenspielte und aktuell in Malaysia sein Geld verdient.
Vereinspräsident Christian Engelstadt: „Wir sind ein Familienverein, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Von unseren ganz kleinen Bambini bis zu unseren Geh-Fußballern, den Walking-Dads, haben wir in jeder Altersklasse eine sportliche Heimat mit großem Wohlfühlfaktor zu bieten. Unser gemeinsamer Traum ist es, all das langfristig beizubehalten und mit möglichst vielen neuen Mitgliedern zu teilen. Wenn wir das dann noch mit sportlichem Erfolg kombinieren können – umso besser.“
Die nächsten Veranstaltungen stehen bereits fest – die Teilnahme am gemeinsamen Adventszauber der Sudberger Vereine am 4. Dezember an der Nikodemuskirche sowie das traditionsreich Südhöhen-Turnier, das am 28. und 29. Dezember in der Alfred-Henckels-Halle stattfindet.