Prinzenpaar-Treffen bei der Sparda 3.500 Euro für das CCW

Wuppertal · Die Sparda-Bank in Wuppertal-Barmen und das Carneval Comitee Wuppertal (CCW) haben zum sechsten Mal ein karnevalistisches Prinzentreffen in der Filiale veranstaltet.

Regionalleiter Swidbert Obermüller (7.v.l.), Filialleiterin Wioletta Bonny (6.v.l.) sowie Filialleiter Thomas Hillebrand (4.v.l.) überreichten die Spende an die Vertreter des CCW Armin Loose (1.v.l.) und Arnhild Belde (5.v.l.) und das Prinzenpaar der Stadt Wuppertal.

Foto: Ka. Ge. Colmar von 1990 / Nordhild Neumeyer

Regionalleiter Swidbert Obermüller und Filialleiterin Wioletta Bonny begrüßten mit dem CCW das Wuppertaler Stadtprinzenpaar, das Kinderprinzenpaar der Stadt sowie die Prinzenpaare aus Hagen, Velbert, Solingen und Radevormwald waren vor Ort.

Obermüller überreichte dem CCW 3.500 Euro: "Für uns als regionale Genossenschaftsbank ist die Förderung des Brauchtums vor Ort selbstverständlich. Damit uns der Karneval in Wuppertal auch in Zukunft erhalten bleibt, ist es uns besonders wichtig, das CCW mit unserer Spende zu unterstützen.

Die Spenden der Sparda-Bank West stammen aus den Reinerträgen des Gewinnsparens. Von jedem Gewinnspielanteil über 1,25 Euro stehen 31,25 Cent für gemeinnützige und wohltätige Zwecke in den Bereichen Soziales, Sport, Kunst und Kultur im Geschäftsgebiet der Sparda-Bank West zur Verfügung.