Barmer City Mann an Bushaltestelle angegriffen

Wuppertal · Ein 45-Jähriger ist am Donnerstagabend (30. Januar 2025) in der Barmer City attackiert worden. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

Die Polizei untersuchte den Tatort.

Foto: Christoph Petersen

Der Mann hielt sich gegen 23 Uhr an der Bushaltestelle Alter Markt, als er von zwei Unbekannten angesprochen und nach Zigaretten gefragt wurde. Der 45-Jährige antwortete, Nichtraucher zu sein. und drehte sich von den Männern weg. Unmittelbar danach spürte er einen Schmerz im Bereich seines Gesäßes. Die Männer flohen ohne Beute zu Fuß in Richtung Wupperfeld. Der Rettungsdienst brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Bilder: Vorfall in der City von Wuppertal-Barmen
8 Bilder

Vorfall in der Barmer City

8 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Ein Täter ist circa 1,60 Meter groß und von dünner Statur. Der andere Täter ist etwa 1,85 Meter groß, trägt einen Bart und hat eine kräftige Statur. Zur Tatzeit waren beide dunkel gekleidet. Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.