Wuppertaler Liebesgeschichten zum Valentinstag Wolke 7 auf dem Helios-Parkplatz
Wuppertal · Böse Zungen behaupten, der Valentinstag sei eine reine Erfindung des Blumenhandels. Romantiker hingegen zelebrieren diesen Tag. Was gibt es schließlich Größeres als die Liebe? Eben! Daher haben wir Wuppertaler nach ihren ganz persönlichen Liebesgeschichten gefragt.
Meine Liebesgeschichte fing im November 2013 an. Wir haben beide in derselben Firma gearbeitet und uns dort zwar gesehen, aber nie miteinander gesprochen. Eines Tages musste ich meinen jetzigen Mann an der Maschine anlernen, an der ich zuständig war. Dort haben wir uns unterhalten und waren direkt auf einer Wellenlänge. Nach Feierabend haben wir uns dann Nachrichten geschrieben und telefoniert...
Anfang Dezember musste er operiert werden und ich habe ihn besucht. Ich blieb mehrere Stunden. Und dann, auf dem Parkplatz des Helios Krankenhauses, hat er die Initiative ergriffen und mich einfach geküsst. Ich habe mich wie auf Wolke 7 gefühlt. Am 13. Dezember 2013 sind wir dann zusammen gekommen. Ein Jahr und einen Tag später am (14. Dezember 2014) kam unsere gemeinsame Tochter Mileyn zur Welt. Am 15. Mai 2015 haben wir geheiratet und am 9. Juni 2016 kam unser Sohn Mason auf die Welt. In dieser kurzen Zeit sind wir zu einem super Team geworden.