Büro-Leerstand in Top-Lage

Im Neubau an der Ohligsmühle sind anderthalb Jahre nach Fertigstellung immer noch weit über 3.000 Quadratmeter Bürofläche frei.

Die Zahl hinter den "Zu vermieten"-Schildern: 3.658 Quadratmeter Fläche sind an der Adresse Ohligsmühle 1 noch zu haben.

Foto: Heinz Eschmat

Warum stockt die Vermietung in Wuppertals absoluter Bestlage? Dieser Frage gehen wir in der Wuppertaler Rundschau am Mittwoch (15. Oktober 2014) nach.

Die weiteren Themen:

BHC: 7.000 sagten "Ja" zur Arena / Pissaro-Ausstellung: Der Vater des Impressionismus / DRK-Schwesternschaft: Kein Blick zurück / Aus dem Tagebuch der Redaktion: Das ist ein Blindtext, er wird noch ausgetauscht / Mit Wuppertal-Wissen zum Auto / Kommentar: Was wird aus der Schulsozialarbeit? / Weyerbuschturm: Bald wieder mit Balkon? / Roger Willemsen und die Todsünden / Blütenweiße BTV-Weste / RSC auf internationaler Bühne / Wuppertaler Autor Michael Zeller stellt neue Erzählung "Bruder Tod. Ein Kinderleben" vor / Von der Heydt-Museum präsentiert seit gestern den Impressionisten Camille Pissaro / Underground: Bonnie und Clyde im Parkhaus