„Pechpfoten“ stellt Pläne vor Spendengala für das neue Tierschutzzentrum
Wuppertal · Nach dem Beginn der Renovierungsarbeiten auf dem Gelände der Bergischen Diakonie möchte der Wuppertaler Tierschutzverein „Pechpfoten“ seine Pläne für das künftige Tierschutzzentrum nun auch einem breiteren Publikum vorstellen. Er lädt Förderer und Unterstützer für den 3. November 2022 zu einer Spendengala in den Barmer Bahnhof ein.
Umrahmt von einem Unterhaltungsprogramm, erfahren die Gäste alles über die Entstehung und die Hintergründe sowie einen Ausblick aus erster Hand. Los geht es mit einem Sektempfang. „Das Moderatoren-Duo Jens und Jasmin Voss führt durch den bunten Abend. Zauberkünstler Marc Süper sorgt für überraschende Momente und Stefan Mageney und andere unterhalten musikalisch“, gibt Vereinsvorsitzende Anke Süper einen Vorgeschmack auf die Veranstaltung.
Hauptaspekt bleibt die Information über das Tierschutzzentrum, die auch durch die prominente Schirmherrin Birgit (Biggi) Lechtermann unterstützt wird. Mit ihrem Buch „Danke Dog, ein Hund ist die beste Medizin“ passt die Fernsehmoderatorin zum Inklusionsgedanken des Projektes.
Ab sofort können Karten im Vorverkauf erworben werden über die Homepage des Vereins www.pechpfoten.de und über die „TreueWelt“ der Sparkasse. Der Erlös fließt zu 100 Prozent ins Projekt. „So können die Menschen einen informativen und unterhaltsamen Abend verbringen und gleichzeitig Gutes tun“, freut sich Süper auf ein großes Publikum.