
RollhockeyRSC feiert doppelten Pokal-Triumph
Der RSC Cronenberg hat den deutschen Rollhockey-Pokal gewonnen – sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern.
Der RSC Cronenberg hat den deutschen Rollhockey-Pokal gewonnen – sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern.
Als Tabellenvorletzter war der Fußball-Regionalligist WSV nach Bocholt gereist. Auf dem Rang blieb er nach dem 1:1, aber verkürzte den Abstand auf Wiedenbrück. Die Stimmen aus dem Stadion Am Hünting.
In der Fußball-Regionalliga hat der Wuppertaler SV im Abstiegskampf einen Sieg verpasst, aber etwas an Boden gewonnen. Das Team um Kapitän Kevin Hagemann trennte sich am Samstagnachmittag (29. März 2025) auswärts vom 1. FC Bocholt vor 2.258 Zuschauerinnen und Zuschauern mit 1:1 (0:0).
Nach zwei erfolgreichen Heimspielen müssen die Regionalliga-Handballerinnen des TVB Wuppertal am Samstag (29. März 2025) wieder auswärts antreten. Es geht nach Krefeld zum Tabellensechsten Adler Königshof. Anwurf ist um 20 Uhr.
Die Männer des Rollhockey-Bundesligsten RSC Cronenberg wollen am Samstag (29. März 2025) den Pokalsieg unter Dach und Fach bringen. Das Team von Trainer Jordi Molet geht gegen den TuS Düsseldorf-Nord mit einem 8:7-Sieg aus dem Hinspiel in die Partie.
Für den personell angeschlagenen Frauenhandball-Zweitligisten Bergischer HC setzte es zuletzt drei Niederlagen in Folge. Am Samstag (28. März 2025) soll wieder ein Erfolgserlebnis her, wenn Mitaufsteiger TSG Mainz-Bretzenheim zu Gast im Leistungszentrum an der Solinger Kanalstraße ist. Anwurf ist um 18:30 Uhr.
Im Auswärtsspiel am Samstag (29. März 2025) beim 1. FC Bocholt will der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV die sportliche Wende einleiten und den ersten Sieg des Jahres holen. Anstoß im Stadion Am Hünting ist um 14 Uhr.