WSV in traditionellem Rot und Blau
Wuppertal · Der Fußball-Oberligist Wuppertaler SV hat am Montagvormittag (6. Juli 2015) sein neues Trikot vorgestellt. Zu Hause tritt der Club im traditionellen Rot und Blau in der gestreiften Variante an, auswärts in Schwarz.
Wer Trikotsponsor wird, entscheidet eine Losaktion. Die werden für 1.954 Euro angeboten. Der erste Preis ist das Logo auf dem Heimtrikot, der zweite das auf dem Auswärtstrikot, der dritte die Präsentation des Mannschaftsfotos.
Maximal werden 35 Lose verkauft, kündigte Vorstandssprecher Alexander Eichner an. Bislang gibt es elf Vorbestellungen: Metzgerei Kaufmann, Sparkasse (2, eins davon ist für die Junior Uni, ein anderes für die Nordbahntrasse), VillaMedia, Bitburger, Krüger, Vorwerk (offen, wer belegt), Ein Dach für die Nord, Eichner (2, offen, wer belegt), Frubial.
Die Ziehung erfolgt am 24. Juli durch Günter Pröpper, der Ort ist noch offen. Wer nicht gewinnt, bekommt als "Ersatz" eine Werbemöglichkeit. "Jedes Los gewinnt, es gibt keine Nieten", so Eichner.