Gennebrecker Straße Nach Unfall: Polizei sucht Jugendlichen

Wuppertal · Nach einem Verkehrsunfall am 15. Juni 2022 auf der Gennebrecker Straße sucht die Wuppertaler Polizei nach einem etwa 14 Jahre alten Jugendlichen.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Nach Angaben aus dem Präsidium war eine 48-jährige Frau aus Hattingen um 17:43 Uhr auf der Gennebrecker Straße mit ihrem Audi A4 unterwegs. Auf Höhe der Bushaltestelle Agnes-Miegel-Straße lief nach bisherigen Erkenntnissen der Jugendliche auf die Fahrbahn.

Bei dem Zusammenstoß wurde er auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe geschleudert, die dabei splitterte. Er verletzte sich mutmaßlich am Kopf. „Danach entfernte er sich zu einem wartenden Bus, den er wenig später wieder verließ, um fußläufig in Richtung Barmen zu gehen. Er war dabei in Begleitung einer Gleichaltrigen“, heißt es.

Der Jugendliche wird als schlank beschrieben und trug zum Zeitpunkt des Unfalls dunkle Haare, ein schwarzes Oberteil, eine dunkelgraue Hose, weiße Schuhe sowie eine schwarze Kappe. Neben hellen Augen hat er markante Augenbrauen. Die gleichaltrige Jugendliche hatte lange braune Haare, eine dunkle Hose, ein helles Basketball-Shirt und eine dunkle Handtasche.

Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.