"Supagolf-Länd" ist zurück Das verflixte siebte Jahr
Wuppertal · Unter dem Motto "Sport macht Spaß — wenn er lustig ist und nicht zu anstrengend" eröffnete vor zwei Jahren Wuppertals erster Randsport- und Erholungspark, das "Supagolf-Länd", — und schlug ein wie eine tiefenentspannte Bombe.
Rund 7.000 Besucher erlebten am Küllenhahn zwei spaßige Sommer.
Nun, so befanden die Erfinder Didi Q. Lessa und Supaknut, sei es Zeit zurück zu den Wurzeln zu kehren. Im verflixten siebten Jahr sind nun die Hebebühne und Utopiastadt wieder Austragungsort der spektakulären Sportdisziplin. Didi Q. Lessa und Supaknut haben wieder einmal ihre geballte Kreativität und Erfahrung zusammengeworfen, um das Sportevent zu präsentieren. Die Schöpfungsgeschichte von "Supagolf — Die glorreichen sieben" hat zwar etwas länger gedauert als die theologisch vorgelegten sieben Tage, aber das Ergebnis wird jeden Teilnehmer auf Wolke sieben schweben lassen, versprechen die liebenswert verrückten Initiatoren.
Ab Samstag (8. Juli 2017) um 14 Uhr dürfen alle Supagolf-Liebhaber an den kommenden drei Wochenenden, jeweils samstags (15 bis 20 Uhr) und sonntags (12 bis 18 Uhr), an der Hebebühne (Mirker Straße 48-62) den Schläger schwingen.
Mehr Infos unter: www.supagolf.de