Rundschau-Aktion #herztal2021: Jetzt noch mitgrooven

Wuppertal · #herztal2021 möchte Wuppertal in Aktion sehen. Reels heißt der Instagram-Trend, mit dem wir dieses Jahr die Teilnehmer und das Tal in kurzen Videos erleben möchten. Ihr habt getanzt, seid durch die Stadt gecruist, habt uns gezeigt, was Euch bewegt. Wir wollen noch mehr davon! Wer kreativ ist und Lust auf Bares hat, kann bis zum 31. August seinen Beitrag einreichen.

Für #herztal2021 tanzen sich diese Teilnehmer durch Wuppertal.

Foto: Screenshot

Was für coole Tanzmoves! Während unsere Instagram-Wettbewerb-Teilnehmerinnen anna_katharina und maike_fle auf der Brücke in den Barmer Anlagen richtig abgrooven, nimmt uns _larsthomas_ zu verschiedenen Hotspots der Stadt mit. Mal schwingt er lässig vor der Stadthalle mit zur Musik, in der nächsten Sequenz gönnt er sich einen Snack vor dem Luisenturm. Wir wollen noch mehr von Euch sehen!

Unser #herztal2021-Wettbewerb, für den wir in diesem Jahr bewegte Bilder suchen, läuft noch bis zum 31. August. Was ist lebenswert an Wuppertal? Welche Facette begeistert? Die Wuppertaler Rundschau will diese Momente miterleben. Und vergibt gemeinsam mit den Sponsoren ebv, der Bergischen Volksbank, akzenta und Bayer an die besten Beiträge 3.000, 2.000 und 1.000 Euro. Tanzend, auf dem Fahrrad, im Wald oder im Viertel – Teilnehmer können ihr Reel (wenige Sekunden lange Videos) unter dem Hastag #herztal2021 und adressiert an unser Profil @wuppertalerrundschau auf Instagram hochladen.

Logo

Foto: Wuppertaler Rundschau

Wichtig: Das Reel muss öffentlich sein, sonst können weder wir noch andere Wuppertaler, die nicht in Eurer persönlichen Insta-Liste sind, den Beitrag sehen. Wer sicher gehen möchte, schickt uns das Reel zusätzlich per Nachricht. Wer seinen Beitrag schon eingereicht, dies aber alles nicht beachtet hat, kann das natürlich nachholen. Die Sponsoren und die Wuppertaler Rundschau sichten die Beiträge und reposten sie im September und Oktober auf allen Kanälen.