Im August startet #herztal2022. Auch in diesem Jahr dreht sich beim jungen Instagram-Wettbewerb der Wuppertaler Rundschau wieder alles um Talstolz, Reels plus 3.000, 2.000 und 1.000 Euro in bar als fette Gewinne!
Instagram-Wettbewerb Teilnahmebedingungen #herztal2022
Der crossmediale Wettbewerb #herztal2021 wird von der Rundschau Verlagsgesellschaft mbH organisiert und veranstaltet (nachfolgend: der Veranstalter). Die Teilnahme ist kostenlos. Der Wettbewerb läuft vom 1. August 2022 bis zum 30. Oktober 2022.
Instagram-Wettbewerb #herztal: Das sind die Sieger
Über einen Monat zogen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch die Stadt, um ihre Perspektive auf Wuppertal zu filmen. Am Donnerstagabend wurden die besten Reels auf der #herztal2022-Preisverleihung gekürt.
#herztal2022 Mit Drumsticks durch Wuppertal
Der September ist vorbei. Und somit auch die Präsentation unserer #herztal2022-Reels auf Instagram. Wir schließen den Wettbewerb so, wie wir ihn angefangen haben: mit Tim Juris Haustein. Rundschau-Redakteurin Nina Bossy spricht mit dem Schlagzeuglehrer über die Idee hinter seinem Video, seine Wege und natürlich über den Beat unserer Stadt.
Herztal 2022 „Wuppertal ist eine Frage der Perspektive“
Wir sind diese Woche bei #herztal2022 mit Anika Kazojc im Sonnenuntergang Schwebebahn gefahren. Und irgendwie hat die Teilnehmerin beim Instagram-Wettbewerb um 1.000, 2.000 und 3.000 Euro ein ganz besonderes Wuppertal-Gefühl in uns geweckt. Warum sie diese besondere Perspektive auf die Stadt hat, erzählt sie Rundschau-Redakteurin Nina Bossy.
Wuppertaler #herztal2022 „Nicht nur eine Ecke zeigen“
Jeden Tag ein neues Reel, mitten aus der Stadt. Beim Rundschau-Wettbewerb #herztal2022 rücken Wuppertaler ihre Lieblingsorte in den Fokus. Und wir möchten die Gesichter dahinter zeigen. Zum Beispiel Marco Kegel, Bilanzbuchhalter, Inhaber der Merchandise-Marke „wprtal“ und zweifacher Familienvater.