Das „Goldene W“ (Nr. 1) „Wir fühlen uns sehr geehrt“

Wuppertal · In vier Kategorien verleiht die Redaktion des Rundschau-Gastronomie-Guides „So schmeckt Wuppertal!“ schon seit Jahren das begehrte „Goldene W“. Jetzt gab es die erste der aktuellen Trophäen.

Gute Laune im „Restaurant Schloss Lüntenbeck“: Die Gastronomen Tim Lipke (links) und Marinos Katis (Mitte) freuten sich über ihr „Goldenes W“, mit dem Stefan Seitz von der „So schmeckt Wuppertal!“-Redaktion nach Sonnborn gekommen war.

Foto: Simone Bahrmann

Für den „Service mit Herz“ erhielt das „Restaurant Schloss Lüntenbeck“ die unverwechselbare Klein-Skulptur, die zukünftig im Eingangsbereich des Lokales ihren festen – und sofort sichtbaren – Platz erhalten wird.

Dass die Inhaber Tim Lipke und Marinos Katis mit ihrem insgesamt 20-köpfigen Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter-Team diese Auszeichnung für sich verbuchen können, kommt nicht von ungefähr: Gute Haltung, viel Freundlichkeit bei gleichzeitiger Entspannung plus Geschwindigkeit attestiert der Restaurant-Test in der aktuellen Ausgabe Nr. 7 von „So schmeckt Wuppertal!“ dem gesamten Service der Location, die in einem der schönsten Gebäude Wuppertals zu Hause ist.

Tim Lipke und Marinos Katis betonen beim Verleihungs-Besuch: „Wir fühlen uns sehr geehrt!“ Denn das Duo weiß aus beiderseitig langjähriger Erfahrung als selbständige Wuppertaler Gastronomen, wie wichtig guter, freundlicher und aufmerksamer Service für ein Lokal ist.

Foto: Wuppertaler Rundschau

Zumal, wo doch im „Restaurant Schloss Lüntenbeck“ soeben die komplette obere Etage aufwändig für große und kleinere Feierlichkeiten ausgebaut worden ist. Der große Saal für Ambiente-Trauungen plus das anschließende Fest, ein Salon, eine Bar sowie eine Show-Küche: Dort überall zeigt sich die Stärke des „Service mit Herz“.