Ganz schön seltsam ...
Wuppertal / Solingen · Einen Mann, ein Mikro und vielleicht noch einen Barhocker — mehr braucht Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser nicht für sein 70-minütiges Programm aus Anekdoten, Wortwitz und kurioser Situationskomik. Beispiel gefällig?
Einen Mann, ein Mikro und vielleicht noch einen Barhocker — mehr braucht Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser nicht für sein 70-minütiges Programm aus Anekdoten, Wortwitz und kurioser Situationskomik. Beispiel gefällig?
"Manchmal träume ich davon, wie ich einfach in so'n Arbeitsamt rein laufe. Da lasse ich mir den Hartz-IV-Antrag erklären und dann sage ich: Ach, das ist aber kompliziert, da arbeite ich lieber weiter."
Keine Frage, der Lieblingsort von Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser ist und bleibt die Bühne. Und mit seinem Programm "Seltsames Verhalten" präsentiert Knacki Deuser am 22. April im Rittersaal auf Schloss Burg wieder Stand-up-Comedy vom Feinsten. Mit ein paar Überraschungen und einem Gastkünstler im Gepäck zeigt Deuser dem Publikum seine Sicht der Dinge — Stand-up im amerikanischen Stil, reduziert und direkt. Los geht's um 20 Uhr.