ANZEIGE Neue Trikots für den Saisonendspurt LaminatDEPOT unterstützt 50 Fußball-Vereine

Wuppertal · Sportvereine leisten wertvolle Arbeit in der Gemeinschaft, doch oft fehlt es an finanziellen Mitteln für neue Ausrüstung. Um diese Vereine zu unterstützen, stattet das Velberter Familienunternehmen LaminatDEPOT auch in diesem Jahr wieder 50 Amateur-, Hobby- und Nachwuchsmannschaften mit hochwertigen Trikotsätzen von Adidas aus.

Die Farben und Designs können individuell ausgewählt werden.

Foto: LaminatDEPOT

„Sportvereine haben eine zentrale gesellschaftliche Bedeutung. Gerade in schwierigen Zeiten möchten wir unseren Beitrag leisten“, erklärt LaminatDEPOT-Geschäftsführer Kevin Peter. „Besonders in den unteren Ligen fehlt es oft an den finanziellen Mitteln für eine einheitliche Team-Ausrüstung. Wir möchten unkompliziert und direkt helfen.“

Die „Spielregeln“ sind denkbar einfach: Interessierte Vereine können einen Original-Trikotsatz von Adidas beim LaminatDEPOT bestellen. Das 15-teilige Set besteht aus 14 Trikots, 14 Hosen und 14 Paar Stutzen für Feldspieler sowie einem kompletten Torwart-Set. Der Eigenanteil beträgt lediglich 99 Euro für Kinderteams und 139 Euro für Erwachsenenteams – inklusive Vereinsname und Trikotnummern als Beflockung.

Mitmachen dürfen alle Vereine, die ihren Sitz in einer Stadt mit einer der 19 LaminatDEPOT-Filialen haben. Um sich zu registrieren, genügt eine E-Mail an marketing@laminatdepot.de mit folgenden Angaben: Vereinsname, Rechnungsadresse, Kontaktperson sowie die Angabe, ob es sich um einen Kinder- oder Erwachsenensatz handelt. Der Einsendeschluss ist der 16. März 2025.

„Die Nachfrage war in den vergangenen Jahren enorm. Die ersten 50 Einsendungen erhalten den Zuschlag – wer sich einen Trikotsatz sichern will, sollte schnell sein“, rät Kevin Peter.

Nach der erfolgreichen Anmeldung können die Vereine im Online-Konfigurator ihre bevorzugten Farben und Designs für Trikots, Hosen und Stutzen auswählen. Weitere Informationen gibt es unter laminatdepot.de/trikotaktion

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.