ANZEIGE Neu bei MRS.SPORTY Mit Magnetwellen zum Traumkörper

Wuppertal · Die MRS.SPORTY-Personal-Trainerin Mandy Irmscher ist die Fachexpertin für Fitness und Gesundheit. Als Inhaberin des MRS.SPORTY Clubs am Stationsgarten in Wuppertal bietet sie interessierten Frauen neben individuellen Ganzkörpertrainings, Online Live Classes & Workouts sowie Outdoor-Kursen und Gruppentrainings auch ein Ernährungskonzept und spezielle Anwendungen für die Gesundheit an. Jetzt geht die Unternehmerin neue Wege.

Liegend zum Traumkörper: Der neue EMShapeX verbrennt gezielt Fettzellen und baut Muskulatur auf.

Foto: MRS.SPORTY

Das altbewährte Konzept des reinen Sportstudios für Frauen bleibt bestehen. Angrenzend an die Räume des MRS.SPORTY-Clubs, aber in einem separaten Ladenlokal, bietet Mandy Irmscher jetzt auch Männern die Möglichkeit, etwas für ihre Gesundheit zu tun – mit dem Beckenbodentrainer MyPelvi und dem Magnetwellen-Therapiegerät EMShapeX. Eine Mitgliedschaft bei MRS.SPORTY ist für die Nutzung nicht notwendig, daher können die männlichen Interessierten über einen getrennten Eingang zum MRS.SPORTY-Club zu den Behandlungen kommen. Selbstverständlich können auch Frauen das Angebot nutzen und benötigen dafür keine Mitgliedschaft bei MRS.SPORTY.

Der neue EMShapeX: Mit Magnetwellen zum Traumkörper – für Frauen und Männer

Den Körper formen mit Magnetwellen – das kann der EMShapeX. Das Gerät ist eine absolute Neuheit in Vohwinkel und hilft dabei, den Po ohne Operation zu straffen oder lästige Fettpölsterchen an Hüfte und Bauch zu entfernen. Während einer EMShapeX-Behandlung werden bis zu 16 Prozent Muskeln aufgebaut und im gleichen Zuge bis zu 19 Prozent Fett abgebaut. Die Behandlung unterstützt langfristig ein straffes sowie fittes Körperbild und reduziert Fettzellen an gewünschten Stellen. Zudem stabilisiert sich bei regelmäßiger Nutzung die Körperhaltung und der allgemeine Fitnesszustand verbessert sich. Bei der ElektroMagnet-Stimulation werden insbesondere tiefliegende Muskelgruppen angespchen, die bei herkömmlichem Training schwer zu erreichen sind. MRS.SPORTY-Kundin Silvia ist mehr als zufrieden: „Mit dem EMShapeX habe ich es geschafft, in nur knapp zwei Monaten meinen Bauchumfang um 24 Zentimeter zu reduzieren.“

MyPelvi ist der sichere Weg zu einem trainierten Beckenboden – auch für Männer

Inkontinenz, Rückenbeschwerden oder Erektionsstörungen – auch ein schwacher Beckenboden beim Mann kann den Alltag beeinträchtigen. Das macht sich nicht nur körperlich bemerkbar. Wenn der Halt von innen fehlt, macht sich Unsicherheit breit. Der MyPelvi-Stuhl, der mittels Magnetfeldimpulsen die Muskulatur des Beckenbodens zu Kontraktionen anregt, ist ein Allrounder. MyPelvi steht für ein Training, das sanft, aber effektiv den Beckenboden und die dortige Tiefenmuskulatur stärkt. Denn das Magnetfeld-Training geht weit über herkömmliche Methoden hinaus – in nur 22 Minuten. Ein zusätzlicher Effekt: Die 25.000 sanften Kontraktionen wirken sich auf den Stoffwechsel und die Durchblutung positiv aus. Selbstverständlich profitieren auch Frauen, für die der Stuhl ursprünglich entwickelt wurde, von der Behandlung. So hilft MyPelvi auch bei der Rückbildung nach der Schwangerschaft, Organabsenkung und Cellulite.

Buchen Sie für mehr Infos zu den Angeboten einen kostenlosen Beratungstermin telefonisch unter 0202/5143331 oder per WhatsApp unter 01520/26679893. Mehr Infos auch unter www.mrssporty.de/club/wuppertal-vohwinkel.

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.