ANZEIGE Das Riesen-Karriere-Rad am 9. Oktober 2024 WSW: Busfahrerinnen und Busfahrer gesucht
Wuppertal · Um den ÖPNV in Wuppertal in Bewegung zu halten, suchen die Wuppertaler Stadtwerke (WSW) neue Kolleginnen und Kollegen. Wer sich für den Job als Busfahrerin beziehungsweise Busfahrer interessiert, kann sich jetzt noch für das Bewerber-Speed-Dating im Riesenrad am Mittwoch (9. Oktober 2024) vor dem Barmer Rathaus anmelden. Oder einfach spontan vorbeikommen.
Schon als Kind davon geträumt, einen großen Linienbus zu fahren? Mit richtig viel PS unter der Haube? Dann sollten Sie einen Tag vor Beginn des großen Barmer „Lichterzaubers“ (10. bis 13. Oktober) die WSW beim Bewerber-Speed-Dating im Riesenrad vor dem Barmer Rathaus besuchen.
Mit Unterstützung des Wuppertaler Schaustellervereins hat die Rundschau das absolute Kirmes-Highlight auf dem Johannes-Rau-Platz zu Deutschlands spektakulärster Bewerberplattform umfunktioniert: In den brandneuen geschlossenen Gondeln des 45 Meter hohen „Sonnenrades“ warten dann neben der WSW weitere Top-Unternehmen aus der Region auf Menschen, die sich bei einer (natürlich kostenlosen) Runde in luftiger Höhe ganz ungezwungen über Ausbildungs- und Arbeitsplatzangebote informieren wollen.
Mit dabei sein ist ganz easy: Einfach einen Termin im Zeitfenster zwischen 13 und 16 Uhr für die persönliche Riesenrad-Runde in der Gondel des Wunsch-Unternehmens vereinbaren – schon sitzt man am 9. Oktober mit auf dem Riesen-Karriere-Rad! Die Liste der teilnehmenden Unternehmen gibt’s hier. Telefonische Anmeldung bei der Wuppertaler Rundschau, Annette Trapp, 0202-271 44 21, oder Rückrufbitte per Mail an a.trapp@wuppertaler-rundschau.de.
Tipp: Am besten gleich die Bewerbungsunterlagen mitnehmen!
Übrigens: Die WSW bietet spontanen Interessentinnen und Interessenten am Job als Busfahrerin beziehungsweise Busfahrer auch eine spontane Kennenlern-Runde im Riesenrad an.
Und das bietet die WSW ihren Bewerberinnen und Bewerbern:
- Jahressonderzahlung und Firmenticket
- EU-Weiterbildung während der Arbeitszeit
- Bezahlung der Streckenkunde
- Betriebliche Altersvorsorge & Fitnessangebote
- Betriebsrestaurant & Parkplätze für Rad und Auto