Bildergalerie Einblicke ins neue Ninetynine-Hotel
Markenzeichen des Ninetynine-Hotels: Das gelbe Klavier in der Lobby.
Lorenz Maurer ist der Chef der neuen Hotelkette.
Im Restaurant-Bereich setzt das Ninetynine-Hotel ganz auf trendige Bowls, die auch die Wuppertaler anlocken sollen.
Der Hamburger Gastro-Star Hannes Schröder hat das Bowl-Konzept für die Ninetynine-Hotels entwickelt.
Viel Licht und stylish-dschungeliges Ambiente - damit will das Ninetynine-Hotel in der Elberfelder City ein eigenes Profil entwickeln.
Viel Grün und Kunst in der Lobby
Früher ging's hier zur Kassenhalle der Dresdner Bank, jetzt kommt man an die Rezeption.
Die Motive aus der Wildnis ziehen sich durchs ganze Hotel.
Die Zimmer bieten modernen Komfort mit puristischem Look. Das größte Augenmerk wurde auf bequeme Betten gelegt.
Die größeren Zimmer bieten noch einen kleinen Extra-Aufenthaltsbereich hinter dem Bett.
Nettes Detail: Im Treppenhaus gibt es noch Geländer in Dresdner-Bank-Grün...
Im Ninetynine-Hotel bleibt die Küche weitgehend kalt, weil man ganz auf's frische Bowl-Konzept setzt.
Die Lobby-Bar ist für die ganze Stadt geöffnet.
Tierisch beliebt: "Die Affen mussten wir anschrauben, weil sie in die Koffer sprangen", verrät Ninetynine-Chef Lorenz Maurer,
So gelb wie das Klavier in der Lobby sind auch die Waschbecken in den Bädern.