ANZEIGE LaminatDEPOT-Laufchallenge Die finalen 100 Einrichtungen wurden ausgewählt

Wuppertal · Die Bewerbungsphase für die LaminatDEPOT-Laufchallenge ist erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt haben sich 163 Kinder- und Jugendprojekte aus allen Bundesländern Deutschlands um die Chance auf neue Bodenbeläge im Gesamtwert von 150.000 Euro beworben. Das LaminatDEPOT freut sich über die großartige Resonanz und das Engagement der Bewerber.

 Schirmherr KAMRAD wird selbst die Laufschuhe schnüren.

Schirmherr KAMRAD wird selbst die Laufschuhe schnüren.

Foto: LaminatDEPOT

„Wir sind begeistert von der Vielfalt und dem Enthusiasmus, den die Einrichtungen aus ganz Deutschland gezeigt haben. Die hohe Zahl der Bewerbungen bestätigt den Bedarf und das Interesse an Unterstützung, die unsere Aktion bietet“, sagt Musiker KAMRAD, selbst gebürtiger Velberter und Schirmherr der LaminatDEPOT-Laufchallenge. „Die Entscheidung der Jury für die finalen hundert Einrichtungen war keine leichte Aufgabe.“

Bei der Auswahl wurde besonderes Augenmerk auf die Darstellung des Bedarfs und des Engagements für die Laufchallenge gelegt. Alle Bewerber wurden über das Ergebnis informiert. Ab sofort können alle Läufer und Walker in der offiziellen Lauf-App viRACE ihre bevorzugte Einrichtung auswählen und damit zusätzlich unterstützen.

Denn bei der Laufchallenge, bei der jeder vom 1. bis zum 31. Oktober gelaufene bzw. gewalkte und über die kostenlose viRACE-App getrackte Kilometer zählt, gibt es zusätzlich Sonderpreise zu gewinnen. Bei erfolgreicher Challenge gibt es unter anderem 2.500 Euro für die Einrichtung mit den meisten gesammelten Kilometern und einen Preis für die kreativste Werbeaktion rund um die Aktion.

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.