Fotos #herztal: Woche 2
Huhu, ich bin Justus (@justusgausw) und ihr werdet die nächsten 7 Tage Wuppertal durch meine Kamera sehen. Auf diesem Foto sehen wir das Opernhaus gespiegelt in einer Skulptur von Tony Cragg. Für beides können Wuppertaler stolz auf ihre Stadt sein. :)
Die Schwebebahn im Schein des Mondes, am Bismarcksteg. Die Schwebebahn ist und bleibt einfach besonders und wunderschön.
Wuppertal mal anders... Die kleinen Dinge in Wuppertal machen für mich Wuppertal zu Wuppertal. Unsere Stadt hat viele interessante Orte, welche auch schöne und abstrakte Formen bieten, und manchmal muss man dafür auch nach oben schauen. Wer kann mir sagen, wo das ist? :)
Wuppertal und seine Kunst. Nicht nur Tony Cragg, sondern auch Mischa Kuball findet man in Wuppertal. Durch das Licht #MetaLicht kann man die Uni aus jeden Winkel Wuppertals noch leuchten sehen. Es macht die Uni, nachts zu einem ganz besonderen Ort.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ist das noch Wuppertal? Ja! In Wuppertal sieht man vor lauter Bäumen die Stadt nicht mehr. Ein Sonnenuntergang in Wuppertal ist ebenfalls nicht selten.
Eine von 469 Treppen in Wuppertal. Mit über 12.000 Stufen ist Wuppertal die treppenreichste Stadt Deutschlands. Wir nehmen diese Treppe als Weg zu einem neuen Teilnehmer von #herztal2017. Ich hoffe, euch haben meine Fotos gefallen. Viel Spaß bei den restlichen Teilnehmern und allen Teilnehmer viel Erfolg!
Justus Gatzke (18).
herztal2017 is powered by ebv.
herztal2017 is powered by Bayer.